Samstag, 10. Mai 2014

Ankündigung

Wir freuen uns, Euch unser diesjähriges Garten-Event anzukündigen: Diesmal gibt's gleich ein ganzes Wochenende voller Kabarett, Livemusik und Gartengenuss!

Am Samstag, den 19. Juli: "Nur die Harten kommen in den Garten." Wir begrüßen den begnadeten Kabarettisten und Pianisten André Hartmann - unter anderem bekannt als Christian Ude vom Nockherberg. Eine rasante Show voller Charme, Improvisation und virtuosen Klaviereinlagen, die ihresgleichen sucht.

http://www.andrehartmann.de/

















Am Sonntag, den 20. Juli heißen wir Pitu Pati willkommen. Zu der alteingesessenen Freisinger Formation muss man wohl kaum noch etwas sagen: Die "Wedding & Funeral Band" spielt für uns Weltmusik mit brasilianischen, jiddischen, ungarischen und bayerischen Wurzeln und reißt wirklich jeden mit!

http://www.pitupati.de/















Der Eintritt beträgt für einen Tag 15€, für beide Tage zusammen 25€.

Näheres zum Ablauf findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen